Politik


Lösungsorientiert.

Ich möchte als Stadtparlamentarier der FDP aktiv die Zukunft unserer Stadt gestalten, damit Bülach weiterhin ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort bleibt.

Dazu gehört eine zeitgemässe Infrastruktur, insbesondere für die Schulen und den Sport.

Weil unsere Stadt Bülach weiterhin wächst, muss die zunehmende Mobilität durch eine geschickte Verkehrsplanung und Visionen, die über das neue GVK hinausgehen, aufgefangen werden.

Engagiert.

Fast mein ganzes Leben habe ich in Bülach verbracht und das rasante Wachstum unserer Stadt hautnah miterlebt.

Unvoreingenommen und unabhängig möchte ich mein grosses Miliz-Engagement aus anderen Bereichen zum Wohl von allen Bülacherinnen und Bülachern einsetzen.

Ruhig und besonnen möchte ich eine auf Fakten basierende Realpolitik betreiben. Visionär denken, um dann im Dialog Kompromisse zu finden.

Unabhängig.

Unsere Infrastruktur hat leider nicht in allen Breichen mit dem grossen Bevölkerungswachstum mithalten können, und dem Gewerbe und zu den Stadtfinanzen muss Sorge getragen werden.

Laufende Projekte wie Sport und Erholung Erachfeld oder das Kultur- und Begegnungszentrum Sonnenhof sollen zügig in enger Partnerschaft mit privaten Trägerschaften und mit der Beteiligung der umliegenden Gemeinden weitergetrieben werden.

Stephan Ziegler im Stadtparlament
Smartspider

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf 'Akzeptieren', stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zur Datenschutzerklärung